Neues aus dem Schulministerium

Thore Steffan Allgemein, Corona Info

Liebe Eltern,

liebe Schüler:innen,

das neue Schuljahr steht vor der Tür und die Vorbereitung laufen auf Hochtouren. So hat die neue Schulministerin, Dorothee Feller, schon jetzt einen Handlungsleitfaden zum Umgang mit Corona herausgegeben. Bevor wir die Regeln schulindividuell konkretisieren, haben Sie die Möglichkeit, sich über das Bildungsportal NRW (https://www.schulministerium.nrw/aktuelles-zum-schulbetrieb-und-corona) zu informieren. Hier finden Sie den Elternbrief, den Erlass zum aktuellen Umgang mit Corona sowie den Brief an die volljährigen Schüler:innen.

Wir werden Sie und euch auch weiterhin über unsere Homepage und über euren / den TEAMs-Zugang / Ihrer Kinder auf dem Laufenden halten. Darüber hinaus wird es auch in diesem Schuljahr wieder regelmäßig die RosenhöhenLuftpost geben.

Ich freue mich auf den Start ins neue Schuljahr, auf Ihre Kinder und auf euch!

Claudia Hoppe, Schulleiterin