Elternabende

Thore Steffan News

Liebe Eltern,
liebe Erziehungsberechtigte,

mit dem neuen Schuljahr finden auch wieder neue Wahlen für die Mitbestimmung in vielen Bereichen unserer Schule statt. Dazu ist es wichtig, dass Sie in dieser Woche an den Elternabenden teilnehmen und Klassenpflegschaftsvorsitzende (Sprecher:in) für die Klasse Ihres Kindes wählen.

Elternabende:

Dienstag, 15.8. um 19.00 Uhr für die Jahrgänge 5 und 6

Mittwoch, 16.8. um 19.00 Uhr für die Jahrgänge 9 und 10

Donnerstag, 17.8. um 19.00 Uhr für die Jahrgänge 7 und 8.

Am 4. September findet um 19.30 Uhr die erste Elternratssitzung statt, zu der alle Eltern eingeladen sind. Wahlberechtigt sind dort dann alle Klassenpflegschaftsvorsitzende bzw. ihre Vertreter:innen. Hier finden die Wahlen für die unterschiedlichen Gremien in der Schule statt. Bitte lesen Sie dazu auch unten stehend den Brief der Schulministerin.

Wir freuen uns, wenn Sie sich einbringen und von Ihrem Mitbestimmungsrecht in unserer Schule Gebrauch machen. Um immer besser zu werden, benötigen wir Ihre Ideen und Unterstützung.

Wir freuen uns auf Sie!

Claudia Hoppe, Schulleiterin