Infobrief zur Baustelle an der Hauptstrasse

Thore Steffan News

Liebe Eltern, liebe Interessierte,

das Unternehmen moBiel GmbH informiert im Folgenden über die Baustelle an der Hauptstrasse in Brackwede. Da sich dies unmittelbar auf den Schulweg unserer Schüler:innen auswirkt, ist uns Ihre Kenntnisnahme wichtig.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie mit Sicherheit schon gehört haben , beginnt in der in der Hauptstr in  Brackwede am 01. April  2023 eine größere Baumaßnahme. Diese Änderungen verbessern die Barrierefreiheit im ÖPNV und sind gesetzlich vorgeschrieben. Da die Stadtbahn nicht mehr bis zur Endstation in der Senne durchfahren kann und am Brackweder Bahnhof endet , wird ein Schienenersatzverkehr in Brackwede ein gesetzt. Dies beeinflusst natürlich nicht nur den StadtBahnverkehr , sondern auch die Umsteigepunkte und alle Buslinien.

i. A. Roland Landgraf
Kundenservice

***

Weitere Informationen entnehmen Sie gerne den Info-Flyern der moBiel GmbH, die Sie im Download-Bereich finden.