Bitte auf aktuelle Meldungen hier oder bei Teams achten

Katharina Löwenstein Allgemein, Corona Info

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

liebe Eltern,

da wir noch keine offizielle Meldung darüber haben, ob wir tatsächlich am Montag starten können, möchte ich Sie bitten, sich am Wochenende hier über unsere Homepage zu informieren. Aktuelle Meldungen werden wir auch über TEAMs herausgegeben. Wenn alles so laufen kann wie geplant, werden Ihre Kinder ab Montag Unterricht nach Plan haben. Sportunterricht wird weitgehend draußen stattfinden. Der Schwimmunterricht findet wie gewohnt im AquaWede statt. Die AGs finden jahrgangs- bzw. klassenbezogen statt, die Mensa wird in Betrieb sein. Bitte denken Sie daran, Mittagessen auf dem üblichen Weg zu bestellen. Wir erinnern noch einmal an die Hygieneregeln und daran, dass die Pandemie noch nicht überwunden ist. Also ist weiterhin Vorsicht geboten. Daher wird ihr Kind 2 Mal pro Woche getestet. Nicht getestete Schüler:innen können nicht am Unterricht teilnehmen.

Wir alle freuen uns sehr darauf, Ihre Kinder wiederzusehen.

Ich grüße Sie sehr herzlich!

Claudia Hoppe