So geht es an der Rosenhöhe weiter…

Katharina Löwenstein Allgemein

Liebe Schüler*innen und liebe Eltern,
das Homeschooling hat für alle an der Rosenhöhe wieder begonnen. Eure Lehrer*innen mailen euch die Aufgaben und/oder laden sie für euch bei NextCloud oder mittlerweile bei Teams hoch.
Auch die Prüfungsvorbereitungen für die Schüler*innen des Jahrgangs 10 und der Q2 finden wieder in den Schulgebäuden statt.  Sie werden in kleinen Lerngruppen unter besonderen Hygienevorschriften (Anleitung_Waschen-Desinfizieren-Mundschutz) abgehalten.
Für die 10er ist diese andere Form des Unterrichts verpflichtend, für die Schüler*innen der Q2 ist es ein freiwilliges Angebot! Die Q2 Schüler*innen wurden bereits direkt informiert und gebeten, sich für den Unterricht bei Herrn Obermann, dem Oberstufenleiter, anzumelden.
Neue Informationen folgen an dieser Stelle.
Claudia Hoppe, Schulleiterin