Gesamtschule Rosenhöhe mit neuem stellvertretenden Leiter

Katharina Löwenstein Presse

Oberstufen-Koordinator Uwe Barrelmeyer übernimmt Position von Wolfgang Marienfeld

Brackwede. Uwe Barrelmeyer heißt der Neue. Aber so neu ist der stellvertretende Schulleiter im Leitungsteam der Gesamtschule Rosenhöhe gar nicht. Bereits seit den Sommerferien hat er den Job nach dem Weggang von Wolfgang Marienfeld kommissarisch übernommen. Neben seiner Aufgabe als Oberstufenleiter der Gesamtschule, den er seit 2014 versieht. In einer kleinen Feierstunde ist der 53-Jährige am Dienstagnachmittag nun offiziell in seine Amt eingeführt worden.

„Texte und Fotos aus der Neuen Westfälischen sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion.”

© 2017 Neue Westfälische